Kurztipp von Bob Fitch – So erhöhst Du Deine Bühnenpräsenz

[et_pb_section admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”1_3″][et_pb_image admin_label=”Bild” src=”http://trickverrat.de/wp-content/uploads/2016/09/Bob-Fitch.png” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” animation=”left” sticky=”off” align=”left” force_fullwidth=”off” always_center_on_mobile=”on” use_border_color=”off” border_color=”#ffffff” border_style=”solid” /][/et_pb_column][et_pb_column type=”2_3″][et_pb_text admin_label=”Text” background_layout=”light” text_orientation=”left” use_border_color=”off” border_color=”#ffffff” border_style=”solid”]

Im Jahr 2005 hatten wir das große Glück, Bob Fitch kennenzulernen und an einem seiner Theater Performance Workshops teilzunehmen. Dieser mehrtägige, intensive Workshop hat unser Denken über die Zauberei komplett auf den Kopf gestellt. Dafür sind wir Bob immer noch dankbar, denn inzwischen ist er ein guter Freund und wichtiger Berater für uns geworden.

Bob hat in seiner Karriere schon auf unzähligen Bühnen gestanden, hat am Broadway in Musicals gespielt, in Kinofilmen (z.B. Stephen Kings “Thinner”) mitgewirkt und darüber hinaus viele Größen wie David Copperfield, David Blaine, Criss Angel, Alain Nu und Jeff McBride beraten bzw. Regie für sie geführt. In seinen Workshops gibt er sein schier endloses Wissen an Zauberer weiter.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row admin_label=”Zeile”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_text admin_label=”Text” background_layout=”light” text_orientation=”left” use_border_color=”off” border_color=”#ffffff” border_style=”solid”]

Eine der unzähligen Techniken, die Bob uns gelehrt hat, geben wir in dem folgenden Video nun an Dich weiter. Wir nutzen diese Technik als “Warmup” vor jedem Auftritt, denn sie erhöht nicht nur das Stimmvolumen, sondern verbessert Deine gesamte Bühnenpräsenz. Er hilft Dir, Dich auf den Auftritt zu fokussieren und das merkt Dein Publikum! Probier es doch gleich mal aus! Du wirst begeistert sein. 🙂

[/et_pb_text][et_pb_video admin_label=”Video” src=”https://www.youtube.com/watch?v=X-oS5a8VqcI” /][et_pb_text admin_label=”Text” background_layout=”light” text_orientation=”left” use_border_color=”off” border_color=”#ffffff” border_style=”solid”]

Mehr Informationen über Bob Fitch erhältst Du unter http://www.fitchmagic.com. Im Februar 2017 wird Bob übrigens in Deutschland einen fünftägigen Workshop geben. Wenn Du dabei bei diesem einmaligen Event dabei sein möchtest, melde Dich einfach bei uns für weitere Informationen per Email.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]