Trickverrat #075: Zauberkunst auf den Meeren der Welt – Interview mit Kalibo

[iframe style=”border:none” src=”//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/6132616/height/100/width/480/thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/423652/custom-color/9c141c” height=”100″ width=”480″ scrolling=”no” allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Hast du auch schonmal davon geträumt auf einem Kreuzfahrtschiff engagiert zu werden? Vielen geht es sicher so, denn viele denken dabei an eine Urlaubsreise auf der man ab und zu mal ein wenig zaubert. Die Realität sieht da ganz anders aus und wir konnten in dieser Podcast-Folge Kalibo für ein Interview gewinnen.

Er berichtet aus seiner langjährigen Erfahrung als Zauberkünstler auf Kreuzfahrtschiffen, von den großartigen Vorteilen solcher Engagements aber auch von den ganz realen Situationen, die dir an Bord begegnen.

Viel Spaß bei dieser spannenden Interview-Folge mit Kalibo. Weitere Infos findest du unter www.kalibo.de.

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann kannst Du uns virtuell applaudieren, indem Du uns eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes gibst. Damit hilfst Du diesen Podcast immer weiter zu verbessern und ihn vielen weiteren Zauberkünstlern zugänglich zu machen. Außerdem freuen wir uns über eine Rezension oder Kommentare auf unserer Webseite http://www.trickverrat.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/trickverrat.

Wenn Du mehr über uns erfahren willst, findest Du weitere Informationen auf http://www.zweizauberer.de

Hör dir diese Episode an!

Hör dir diese Episode an!