Seite auswählen


Wir schreiben das Jahr 2018. Die Online Welt ist nicht mehr zu ignorieren. Jeder besorgt sich erste Informationen im Internet, lässt sich von Bewertungen bei seinen Kaufentscheidungen beraten und verbringt einfach unglaublich viel Zeit bei Facebook, Instagram und Co. So ist es nicht verwunderlich, dass auch wir Zauberer online gut aufgestellt sein müssen, wenn wir unsere potentiellen Kunden von uns und unserer Zauberkunst überzeugen wollen. In dieser Folge erfährst du einige unserer Ideen, Gedanken und Erfahrungen der letzten Jahre. Homepage, Facebook, Instagram, Google Adwords … für jeden sollte etwas dabei sein. Wenn du dich für das wirklich sehr coole Instagram Training von Calvin Hollywood interessierst, findest du es hier:

http://bit.ly/2GFYpJs

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann kannst Du uns virtuell applaudieren, indem Du uns eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes gibst. Damit hilfst Du diesen Podcast immer weiter zu verbessern und ihn vielen weiteren Zauberkünstlern zugänglich zu machen. Außerdem freuen wir uns über eine Rezension oder Kommentare auf unserer Webseite http://www.trickverrat.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/trickverrat.

Hör dir diese Episode an!

Trage Dich jetz in jetzt unseren Newsletter ein und sichere Dir dein kostenloses Ebook!



 
Eintragen & Ebook sichern
close-link
DU WILLST MEHR AUFTRITTE? SICHERE DIR DEIN KOSTENLOSES E-BOOK!
Marketingideen für Zauberer und Eventkünstler - Wir schenken Dir unser neues E-Book
mit vielen wertvollen Tipps, die Dein Marketing verbessern und Dir mehr Auftritte bescheren werden. Mehr Infos...
E-Book sichern