Seite auswählen


Barry Friedman war Teil des Jonglier-Duos „Raspyni Brothers“ und arbeitete jahrelang gemeinsam mit seinem Partner hauptsächlich für Topkunden aus der Industrie in den ganzen USA und der ganzen Welt. Egal, ob Apple, IBM oder McDonalds … die Jungs haben für alle großen Firmen gearbeitet, die du dir vorstellen kannst und die Gagen der Raspyni Brothers lagen in schwindelerregender Höhe. In diesem spannenden Interview erklärt Barry einige seiner Geheimnisse, wie man als Entertainer einen vollen Kalender zu Topgagen erreichen kann. Ein sehr spannender Blick über den „großen Teich“, der auch für uns Unterhaltungskünstler und Dienstleister in Deutschland viel Inspiration und bietet. Fang am besten gleich an, seine Tipps umzusetzen!

Barrys Kurs „Showbiz Blueprint“ findest du hier:

Optin1

Homepage der Raspyni Brothers:

http://www.raspyni.com

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann kannst Du uns virtuell applaudieren, indem Du uns eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes gibst. Damit hilfst Du diesen Podcast immer weiter zu verbessern und ihn vielen weiteren Zauberkünstlern zugänglich zu machen. Außerdem freuen wir uns über eine Rezension oder Kommentare auf unserer Webseite http://www.trickverrat.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/trickverrat.

Hör dir diese Episode an!

Trage Dich jetz in jetzt unseren Newsletter ein und sichere Dir dein kostenloses Ebook!



 
Eintragen & Ebook sichern
close-link
DU WILLST MEHR AUFTRITTE? SICHERE DIR DEIN KOSTENLOSES E-BOOK!
Marketingideen für Zauberer und Eventkünstler - Wir schenken Dir unser neues E-Book
mit vielen wertvollen Tipps, die Dein Marketing verbessern und Dir mehr Auftritte bescheren werden. Mehr Infos...
E-Book sichern