Trickverrat #098 – Blick in die Zukunft

Wir nähern uns mit großen Schritten der Folge 100. Für uns ist bereits seit längerem klar: Ab dieser Folge muss sich was grundlegend ändern. Wie und ob es mit dem Podcast weitergeht, erfährst du in dieser Folge.

Außerdem gibt es ein paar interessante News aus dem Bereich Social Media. Instagram mit IG TV und Facebook mit bezahlten Gruppen haben nahezu zeitgleich neue und spannende Features veröffentlicht. Unsere Meinung da zu gibt es in dieser Folge zu hören.

Diese Folge anhören (klick)!

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann kannst Du uns virtuell applaudieren, indem Du uns eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes gibst. Damit hilfst Du diesen Podcast immer weiter zu verbessern und ihn vielen weiteren Zauberkünstlern zugänglich zu machen. Außerdem freuen wir uns über eine Rezension oder Kommentare auf unserer Webseite http://www.trickverrat.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/trickverrat.