Trickverrat #099: Was verkaufst Du?

Heute stellen wir dir eine der wichtigsten Fragen in deiner Verkaufskommunikation – was verkaufst Du? Deine Fähigkeit auf diese Frage präzise und vor allem in der richtigen Struktur zu antworten, ist essentiell für deinen Verkaufserfolg. Es geht um den Pitch und um eine entscheidende Reihenfolge: Vorteile VOR Merkmalen!

Diese Folge anhören (klick)!

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann kannst Du uns virtuell applaudieren, indem Du uns eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes gibst. Damit hilfst Du diesen Podcast immer weiter zu verbessern und ihn vielen weiteren Zauberkünstlern zugänglich zu machen. Außerdem freuen wir uns über eine Rezension oder Kommentare auf unserer Webseite www.trickverrat.de oder bei Facebook unter www.facebook.com/trickverrat.