Trickverrat #083: Mentalmagie – Modeerscheinung, Mumpitz oder meisterhaftes Entertainment

[iframe style=”border:none” src=”//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/6351078/height/100/width/480/thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/423652/custom-color/9c141c” height=”100″ width=”480″ scrolling=”no” allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

In dieser Trickverrat Podcast-Folge sprechen wir mit Mentalmagier und Buchautor Christoph Kuch über seine Haltung zu mentalmagischem Entertainment. Christoph hat eine sehr klare Meinung zu all denjenigen, die die Grenze zwischen Zauberkunst und Mentalismus bewusst verschwimmen lassen und sich als scheinbar “echt” in Szene setzen.

Außerdem sprechen wir über Engagements für TV-Shows sowie Presse- und Marketingarbeit. Freut auf ein interessantes Interview mit einem echten Profi.

Christoph’s Website mit allen aktuellen Tourdaten findet ihr unter www.christophkuch.de. Sein Buch “Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück” könnt ihr hier bestellen: http://amzn.to/2FxHcl8

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann kannst Du uns virtuell applaudieren, indem Du uns eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes gibst. Damit hilfst Du diesen Podcast immer weiter zu verbessern und ihn vielen weiteren Zauberkünstlern zugänglich zu machen. Außerdem freuen wir uns über eine Rezension oder Kommentare auf unserer Webseite http://www.trickverrat.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/trickverrat.

Hör dir diese Episode an!