Seite auswählen


Vielleicht hast du das auch schonmal erlebt: du bist auf dem Weg zu einem Auftritt und auf einmal geht alles schief. Auf der Autobahn geht es weder vor noch zurück, du hast nicht alle Requisiten dabei und zu allem Überfluss nicht mal eine Telefonnummer deines Kunden um ihm bescheid zu sagen, dass er heute nicht mehr mit dir rechnen darf.

Eigentlich beugen wir solchen Situationen mit einer sehr gewissenhaften Vorbereitung vor. Diese logistische Vorbereitung beginnt mehrere Tage vor dem eigentlichen Auftritt. Was passiert, wenn diese Vorbereitung mal ausbleibt und dann tatsächlich alles schief geht, hat Albin am eigenen Leib erfahren – und aus der Not eine Tugend gemacht und seine Erfahrung direkt in einer Podcast-Folge verarbeitet.

Hör dir die Folge nicht einfach nur an, sondern überprüfe dich direkt selbst, ob du immer an alle logistischen Vorbereitungen denkst! Viel Spaß!

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann kannst Du uns virtuell applaudieren, indem Du uns eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes gibst. Damit hilfst Du diesen Podcast immer weiter zu verbessern und ihn vielen weiteren Zauberkünstlern zugänglich zu machen. Außerdem freuen wir uns über eine Rezension oder Kommentare auf unserer Webseite http://www.trickverrat.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/trickverrat.

Hör dir diese Episode an!

Trage Dich jetz in jetzt unseren Newsletter ein und sichere Dir dein kostenloses Ebook!



 
Eintragen & Ebook sichern
close-link
DU WILLST MEHR AUFTRITTE? SICHERE DIR DEIN KOSTENLOSES E-BOOK!
Marketingideen für Zauberer und Eventkünstler - Wir schenken Dir unser neues E-Book
mit vielen wertvollen Tipps, die Dein Marketing verbessern und Dir mehr Auftritte bescheren werden. Mehr Infos...
E-Book sichern