MAGICA verschoben – Interview mit Markus Laymann (MAGICA 2020 Special)

Es ist offiziell – die Corona Pandemie hat nicht nur bei den olympischen Spielen sondern auch bei der Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst – der MAGICA 2020 – dafür gesorgt, dass das Event verschoben werden muss. Glücklicherweise hat das Orga-Team rund um Markus Laymann fast genau ein Jahr später, in der gleichen Location und mit fast identischem Programm eine tolle Alternative möglich gemacht.

Im Interview mit Markus erfahrt ihr alles über die schwere Entscheidung zur Verschiebung, das “Trostpflaster” MAGICA Digital und die vielen weiteren Ideen, die uns das Team schenkt, um die Wartezeit bis Mai 2021 zu verkürzen.

Wir sind übrigens auch beim Online-Event MAGICA Digital mit einem Talk und Kurzvortrag zum Thema “Großillusion” vertreten. Wenn ihr nicht nur uns sondern viele weitere tolle Künstler erleben wollt, seid dabei. Für alle angemeldeten Teilnehmer der MAGICA kostenlos! Wir sehen uns online und nächstes Jahr natürlich auch live in Fürstenfeldbruck.

Diese Folge anhören (klick)!