Sind alle YouTuber Trickverräter? – Interview mit Semjon Sidanov

Heute sprechen wir mit dem YouTuber Semjon Sidanov. Semjon betreibt seit einiger Zeit einen eigenen Youtube Kanal und er verrät dort auch Zaubertricks!!! Und als Zauberer kennt man ja Regel Nr. 1: Verrate nie einen Trick! Er ist also ein echter Trickverräter und damit der ideale Interviewpartner für uns. Doch halt! Bevor wir ihn jetzt teeren und federn fragen wir lieber nochmal genau nach. Über seine Motivation den Kanal zu betreiben, seine Gedanken, wie Jugendliche aber auch Erwachsene heute zur Zauberei kommen, ob man überhaupt auf Youtube das Zaubern erlernen kann (die Antwort wird euch überraschen) und wie man möglicherweise doch im Internet sinnvoll und strukturiert Nachwuchs fördern kann.

Semjons Youtube Kanal und Website findet ihr hier:

https://semjon-zauberkuenstler.de

https://www.youtube.com/user/Sidanov

Unser Buch “Das Drehbuch zum Trick” gibt es nun endlich auch als Ebook:

https://trickverrat.de/drehbuch/

Diese Folge anhören (klick)!