Seite auswählen

Er hat die Weltmeisterschaft 2015 in Rimini organisiert und ist in Italien einer der ganz großen Förderer der Zauberkunst. Mit seiner Firma „Masters of Magic“ produziert er ausschließlich magisches Entertainment auf höchst professionellem Niveau. Er versucht der Zauberkunst in der heutigen Zeit zum Überleben zu verhelfen. Dazu hat er teils auch radikale Ansätze, die man aber unbedingt mal gehört haben sollte. Freut euch auf ein spannendes (englischsprachiges) Interview mit Walter Rolfo, das wir auf der FISM in Busan geführt haben.

Jetzt anhören (hier klicken!)

Trage Dich jetz in jetzt unseren Newsletter ein und sichere Dir dein kostenloses Ebook!



 
Eintragen & Ebook sichern
close-link
DU WILLST MEHR AUFTRITTE? SICHERE DIR DEIN KOSTENLOSES E-BOOK!
Marketingideen für Zauberer und Eventkünstler - Wir schenken Dir unser neues E-Book
mit vielen wertvollen Tipps, die Dein Marketing verbessern und Dir mehr Auftritte bescheren werden. Mehr Infos...
E-Book sichern