Willkommen bei trickverrat.de

Wow, endlich ist es soweit. Heute starten wir unser neues Projekt im Internet. Mit trickverrat.de wollen wir Zauberern helfen, ihre Zauberei noch erfolgreicher zu machen. Mit Tipps und Tricks für bessere Shows, mehr Buchungen und höhere Gagen. Dazu geben wir Tipps und Ideen aus unserer Vorfühpraxis weiter aber auch spannende Interviews mit echten Top-Experten sind geplant. Aus der Zauberszene und vorallem darüber hinaus.

Die Inhalte von trickverrat.de könnt ihr als Blog lesen, als Video auf unserem YouTube-Kanal abonnieren oder als Podcast verfolgen. Besonders das Podcast-Format liegt uns am Herzen. So könnt ihr zu jeder Zeit – ob im Auto, beim Joggen, im Zug oder zu Hause auf der Couch – genau die Inhalte hören, die euch interessieren!

trickverrat.de lebt von eurem Feedback. Kommentiert und liked die Blogposts, Videos und Podcast-Folgen. Schreibt uns eure Fragen. Schreibt uns was euch interessiert. Und wir machen daraus spannende Podcast-Folgen oder Interviews.

Es geht immer um die Tricks hinter den Zaubertricks. Wir werden bei trickverrat.de keine Tieckgeheimnisse verraten oder gar veröffentlichen. Das Business rund um die Zauberkunst – von der Performance über das Verkaufsgespräch bis hin zur Steuererklärung – ist der Kern dieser Plattform.

Also, los geht’s. Drückt uns die Daumen!

Ingo & Albin