Seite auswählen

Im Jahr 2005 hatten wir das große Glück, Bob Fitch kennenzulernen und an einem seiner Theater Performance Workshops teilzunehmen. Dieser mehrtägige, intensive Workshop hat unser Denken über die Zauberei komplett auf den Kopf gestellt. Dafür sind wir Bob immer noch dankbar, denn inzwischen ist er ein guter Freund und wichtiger Berater für uns geworden.

Bob hat in seiner Karriere schon auf unzähligen Bühnen gestanden, hat am Broadway in Musicals gespielt, in Kinofilmen (z.B. Stephen Kings „Thinner“) mitgewirkt und darüber hinaus viele Größen wie David Copperfield, David Blaine, Criss Angel, Alain Nu und Jeff McBride beraten bzw. Regie für sie geführt. In seinen Workshops gibt er sein schier endloses Wissen an Zauberer weiter.

Eine der unzähligen Techniken, die Bob uns gelehrt hat, geben wir in dem folgenden Video nun an Dich weiter. Wir nutzen diese Technik als „Warmup“ vor jedem Auftritt, denn sie erhöht nicht nur das Stimmvolumen, sondern verbessert Deine gesamte Bühnenpräsenz. Er hilft Dir, Dich auf den Auftritt zu fokussieren und das merkt Dein Publikum! Probier es doch gleich mal aus! Du wirst begeistert sein. 🙂

Mehr Informationen über Bob Fitch erhältst Du unter http://www.fitchmagic.com. Im Februar 2017 wird Bob übrigens in Deutschland einen fünftägigen Workshop geben. Wenn Du dabei bei diesem einmaligen Event dabei sein möchtest, melde Dich einfach bei uns für weitere Informationen per Email.

Trage Dich jetz in jetzt unseren Newsletter ein und sichere Dir dein kostenloses Ebook!



 
Eintragen & Ebook sichern
close-link
DU WILLST MEHR AUFTRITTE? SICHERE DIR DEIN KOSTENLOSES E-BOOK!
Marketingideen für Zauberer und Eventkünstler - Wir schenken Dir unser neues E-Book
mit vielen wertvollen Tipps, die Dein Marketing verbessern und Dir mehr Auftritte bescheren werden. Mehr Infos...
E-Book sichern