Trickverrat #031: Special – Magica 2017

[iframe style=”border:none” src=”//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/5145171/height/100/width/480/thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/423652/custom-color/9c141c” height=”100″ width=”480″ scrolling=”no” allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Vom 25. – 28. Mai 2017 finden in Saarbrücken die Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst statt. Ein absolutes Wahnsinns-Event und der wichtigste, deutsche Kongress in diesem Jahr. Wir konnten mit den Organisatoren Markus Lenzen und Maxim Maurice sprechen und so aus erster Hand erfahren, welche nationalen und internationalen Top-Stars auf der Bühne stehen werden, welche Seminare es geben wird und was sonst noch rund um die Magica 2017 wichtig ist.
Wer noch nicht angemeldet ist sollte das unbedingt tun. Es gibt noch freie Plätze und Unterkünfte. Alle wichtigen Infos und die Möglichkeit sich anzumelden findet ihr auf der Website http://www.magica2017.de und auf der Facebook-Seite http://www.facebook.com/magica2017.
Trefft alte und neue Freunde, seht euch die spannendsten Wettbewerbe mit Top-Zauberkünstlern aus Deutschland an, genießt die Auftritte internationaler Stars der Zauberkunst, eine Händlermesse mit über 30 Händlern und die saarländische Gastfreundschaft. Wir sind auf jeden Fall dabei!
—–

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann kannst Du uns virtuell applaudieren indem Du uns eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes gibst. Damit hilfst du diesen Podcast immer weiter zu verbessern und ihn vielen weiteren Zauberkünstlern zugänglich zu machen. Außerdem freuen wir uns über eine Rezension oder deine Kommentare auf unserer Webseite http://www.trickverrat.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/trickverrat.
Hör dir diese Episode an!