Trickverrat #068: Interview mit Verkaufsprofi Dirk Kreuter Teil 1

[iframe style=”border:none” src=”//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/5975578/height/100/width/480/thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/423652/custom-color/9c141c” height=”100″ width=”480″ scrolling=”no” allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Seit etlichen Jahren verfolgen wir den Verkaufstrainer Dirk Kreuter und haben sehr viele seiner Strategien und Tipps in unseren Verkaufsgesprächen adaptiert. Dirk gehört in unseren Augen zu den besten Verkaufstrainern Deutschlands. Ende 2016 hatten wir Gelegenheit, Dirk persönlich kennenzulernen. Wir haben ein Interview mit ihm geführt, das wir nun im Trickverrat Podcast mit dir teilen.

Das Interview ist in zwei Folgen aufgeteilt, weil soviel Content drin steckt, dass es sich einfach lohnt jede der beiden Folgen mehrfach zu hören und alles für sich zu verarbeiten. Wir wünschen viel Spaß und noch mehr Erfolg mit diesen Profitipps!

Dirk hat übrigens an diesem Wochenende sein neues Buch veröffentlicht. Hier kannst du es bestellten (klicken!).

Weitere Infos zu Dirk’s Trainings, Büchern und der Vertriebsoffensive findest du unter www.dirkkreuter.com

—–

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann kannst Du uns virtuell applaudieren, indem Du uns eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes gibst. Damit hilfst Du diesen Podcast immer weiter zu verbessern und ihn vielen weiteren Zauberkünstlern zugänglich zu machen. Außerdem freuen wir uns über eine Rezension oder Kommentare auf unserer Webseite http://www.trickverrat.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/trickverrat.

Wenn Du mehr über uns erfahren willst, findest Du weitere Informationen auf http://www.zweizauberer.de

Hör dir diese Episode an!