Interview mit Thommy Ten & Amelie van Tass

Endlich konnten wir mal ein Gespräch mit unseren Freunden Thommy Ten & Amelie van Tass aufzeichnen und präsentieren euch heute von der FISM Weltmeisterschaft in Busan einen kurzen und spannenden Einblick in das Leben der beiden megaerfolgreichen österreichischen Mentalisten.

Die beiden haben in den vergangenen 4 Jahren etliche nationale Preise abgeräumt darunter Deutscher Meister der Mentalmagie, Weltmeister der Mentalmagie 2015 in Rimini und das Finale von Americas Got Talent. Hört euch an welche Erfahrungen die beiden gemacht haben und wie es ihnen gelingt, geerdet zu bleiben.

Diese Folge anhören (klick)!

Die aktuelle Folge und auch alle älteren Folgen findet ihr auf den gängigen Podcastplattformen und im Web unter http://www.anchor.fm/trickverrat