Seite auswählen
Nur noch wenige Wochen bis die Vorentscheidungen in Marl und Mindelheim starten. Nur noch wenige Monate bis zur Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst und zum Kongress MAGICA 2020. Zeit für ein Update zu den vielen innovativen Programmpunkten, die uns im Sommer 2020 in Fürstenfeldbruck erwarten. Wir haben mit Markus Laymann, dem Organisator der MAGICA 2020 über Künstler, Festival-Shows, Seminare, Keynotes, Abendpartys und Workshops gesprochen. Außerdem über eine fantastische Aktion, mit der wir alle für unsere Zukunft zaubern können.
Wer noch nicht zum Kongress angemeldet ist sollte dies unbedingt tun – nach dieser Folge wisst ihr, warum es sich besonders lohnen wird.
Alle Infos zu Magica 2020 findet ihr unter http://www.magica2020.de
Trage Dich jetz in jetzt unseren Newsletter ein und sichere Dir dein kostenloses Ebook!



 
Eintragen & Ebook sichern
close-link
DU WILLST MEHR AUFTRITTE? SICHERE DIR DEIN KOSTENLOSES E-BOOK!
Marketingideen für Zauberer und Eventkünstler - Wir schenken Dir unser neues E-Book
mit vielen wertvollen Tipps, die Dein Marketing verbessern und Dir mehr Auftritte bescheren werden. Mehr Infos...
E-Book sichern