Interview mit Stefan Pütz

Wir nennen ihn gerne den Mann der alles macht, alles weiß und und alles kann. Stefan Pütz ist nicht nur Zauberkünstler und der MacGyver des MZvD-Regieteams sondern auch der erste Ansprechpartner für Requisiten-, Illusions- und Bühnenbildbau. Als gelernter Tischler bringt er sein handwerkliches Können mit seinen Erfahrungen aus der Zauberkunst zusammen und baut individuelle und hochwertige Einzelanfertigungen für Zauberkünstler.

Im Interview lernt ihr Stefan und seine Leidenschaft kennen. Außerdem sprechen wir über die ganz besonderen Erfahrungen mit Bühnenwettbewerben aus der Perspektive des Regieteams. Für Wettbewerbsteilnehmer und alle anderen wichtige Tipps die den Weg zum erfolgreichen Wettbewerb leichter machen.

Stefan und uns könnt ihr auf der MAGICA 2020 in Fürstenfeldbruck persönlich treffen. Wer noch kein Ticket hat: www.magica2020.de

Wenn ihr Kontakt zu Stefan aufnehmen möchtet findet ihr weitere Infos unter https://www.tischlerei-stefan-puetz.com

Diese Folge anhören (klick)!