Seite auswählen


In dieser Folge setzen wir das Interview mit Dirk Kreuter fort. Wenn du den ersten Teil noch nicht gehört hast, dann hol das jetzt erstmal nach. Dort gibt es viele Grundlagen für erfolgreiche Verkaufsgespräche und in diesem zweiten Teil geht es nun ans Eingemachte. Dirk spricht über Preisgestaltung und Preisverhandlung sowie über Neukundenakquise.

In diesem Teil steckt soviel Inhalt drin, dass wir ihn zunächst auf noch mehrere Folgen aufteilen wollten. Damit du nicht länger warten musst, haben wir alles jedoch zusammengelassen und du kannst direkt in dieses spannende Thema einsteigen.

Hör dir auch nochmal unsere Podcast-Folgen zum Thema Preis, Bedarfsermittlung, Empfehlungsmarketing und Huckepackmarketing an. Dort steigen wir noch etwas tiefer in dieser Themen ein.

Alles in allem eine Goldgrube an Vertriebs-Know-How!

Dirks neues Buch war im ersten Wurf direkt ausverkauft. Die Auflage wurde spontan erweitert und das Buch ist nun wieder verfügbar. Du findest es hier:

http://bit.ly/2zEwdrm

Weitere Infos zu Dirk’s Trainings, Büchern und der Vertriebsoffensive findest du unter www.dirkkreuter.com

—–

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann kannst Du uns virtuell applaudieren, indem Du uns eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes gibst. Damit hilfst Du diesen Podcast immer weiter zu verbessern und ihn vielen weiteren Zauberkünstlern zugänglich zu machen. Außerdem freuen wir uns über eine Rezension oder Kommentare auf unserer Webseite http://www.trickverrat.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/trickverrat.

Wenn Du mehr über uns erfahren willst, findest Du weitere Informationen auf http://www.zweizauberer.de

Hör dir diese Episode an!

Trage Dich jetz in jetzt unseren Newsletter ein und sichere Dir dein kostenloses Ebook!



 
Eintragen & Ebook sichern
close-link
DU WILLST MEHR AUFTRITTE? SICHERE DIR DEIN KOSTENLOSES E-BOOK!
Marketingideen für Zauberer und Eventkünstler - Wir schenken Dir unser neues E-Book
mit vielen wertvollen Tipps, die Dein Marketing verbessern und Dir mehr Auftritte bescheren werden. Mehr Infos...
E-Book sichern